COR portraits » Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Kinderfotografie, Familienfotografie, Paarfotografie und Businessfotografie aus Wuppertal

Masthead header

KOLLEKTION

Mir ist es ganz wichtig, Euch neben den entstandenen Fotos als digitale Datei auch “echte” Fotos zum Anfassen anzubieten. Es ist so schön, die eigenen Fotos tatsächlich in der Hand zu halten! Viel zu viele tolle Fotos geraten in Vergessenheit, weil sie in irgendwelchen Ordnern auf irgendwelchen Festplatten liegen… und sich so niemand, weder man selbst, noch die Kinder, geschweige denn die Enkelkinder daran freuen können. Im schlimmsten Fall sind die digitalen Dateien irgendwann verschwunden oder beschädigt, und die wertvollen Erinnerungen unwiederbringlich verloren. Aber auch ausgedruckte Fotos können mit der Zeit verblassen, einen Farbstich bekommen, Flecken kriegen, Blasen werfen, sich vom Hintergrund ablösen oder sogar zerfallen… Damit Euch das nicht passiert, sondern Ihr Euch auch in 10, 20 oder gar 60 Jahren noch an Euren Fotos freuen könnt, bin ich ständig auf der Suche nach den schönsten Arten, Eure Fotos zu zeigen und/oder zu konservieren. Nach über einem Jahr intensiver Recherche zu verschiedenen Materialien, Konservierung und Archivierung und unzähligen Musterbestellungen in der ganzen Welt habe ich endlich die besten Lieferanten für Euch aufgetan.

Bei all meinen Produkten könnt Ihr Euch sicher sein, dass sie von höchster Qualität sind und Ihr viele Jahrzehnte Freude daran haben werdet. Für einen Teil meiner Produkte kann ich sogar Archivqualität garantieren. Das bedeutet, dass diese Produkte zumindest in den nächsten 60 bis 200 Jahren nicht sichtbar altern werden. Ihr könnt Euch also schon heute darauf freuen, sie in 50 Jahren mit Euren Enkeln anzuschauen, was bei normalen Ausbelichtungen oder Drucken oder gar digitalen Dateien gar nicht selbstverständlich ist.

Hier stelle ich Euch nach und nach Produkte aus meiner Kollektion vor. Das volle Programm liegt außerdem in meinem Studio in Wuppertal für Euch zum Anschauen bereit. Übrigens fertige ich alle meine Produkte auch gerne mit Euren eigenen Fotos, die Ihr schon habt und für die nächsten Jahrzehnte bewahren möchtet!